Trodan Imperium

Die Trodan wurden von ihrem ursprünglichen Heimatplaneten aufgrund einer fehlgeschlagenen Revolte gegen ein religiöses Regime vertrieben. In der neu gefunden Heimat wurde jegliche Religion oder andere Formen von Spiritualität fortan unterdrückt, wodurch allerdings ein starker Militarismus enstand. Enorme Ressourcen wurden in den Bau von Kriegsschiffen und Forschung investiert. Mit Hilfe der so entstandenen Tarnschiffen war es den Trodan ein leichtes, sich in der Galaxie auszubreiten und so ein Imperium aufzubauen, welches bald auch das ihrer ursprünglichen Heimat überholte.

Eigenschaften

Zusätzliche orbitale Systeme: Tarnfeldgenerator
Heimatplanet:
Vailiv
Bevorzugte Planetenklasse:
L
Bevorzugte Temperatur:
17 C°
Steuereinnahmen:
105 %
Minenproduktion:
110 %
Fabrikproduktion:
90 %
Bodenkampf Angriff:
100 %
Bodenkampf Verteidigung:
110 %
Assimilation:
humanoid
Assimilation-Effizienz:
2 %
Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 100%.
Astrophysisches Labor
Das Astrophysische Labor setzt sich ausgiebig mit der Analyse der gesammelten Datenmengen der Sensoren auseinander und steigert ihre effektive maximale Reichweite auf 116 Lichtjahre.
Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 100%.
Tarnfeldgenerator
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Tarnfeldgenerator
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Tarnfeldgenerator
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Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 100%.
Tarnfeldgenerator
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Tarnfeldgenerator
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Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 100%.
Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 100%.
Quarkreorganisator
Dieses Schiff ist in der Lage auf subatomarer Ebene Quarks zu reorganisieren und so pro Runde aus 113 KT Vorräten und 0 KT Baxterium und 0 KT Rennurbin und 113 KT Vomisaan 113 KT Lemin zu gewinnen. Dieser Prozess kann auf Automatik gestellt werden, so dass es nicht notwendig ist, jede Runde die Ressourcen erneut zwischen Schiff und Planet hin und her zu transportieren.
Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 100%.
Reparatureinheit
Mit Unterstützung dieser Klasse sind Schiffe in der Lage, pro Runde einen Schaden von 6% an ihrer Hülle zu beheben.
Subpartikel-Cluster
Mittels Vorräten ist ein SubpartikelCluster in der Lage Mineralien zu generieren. Aus 9 KT Vorrat werden auf diese Weise jeweils 1 KT Baxterium, 1 KT Rennurbin und 1 KT Vomisaan gewonnen. Dieser Prozess kann maximal 287 mal pro Runde in Gang gesetzt werden. Dieser Prozess kann auf Automatik gestellt werden, so dass es nicht notwendig ist, jede Runde die Ressourcen erneut zwischen Schiff und Planet hin und her zu transportieren.