Alptraum Flotte

Niemand weiß was sind sind. Wenn Sie in Schwärmen kommen hinterlassen zerstörte Sonnensysteme und Zivilisationen. Bereits einzelne Schiffe können riesigen Schaden anrichten. Es ist bis heute nicht geklärt, ob es sich eigentlich um Schiffe oder tatsächliche Lebewesen handelt, da noch niemand einen direkten Kontakt überlebt hat.

Eigenschaften

Heimatplanet:
Keliv
Bevorzugte Planetenklasse:
I
Bevorzugte Temperatur:
35 C°
Steuereinnahmen:
100 %
Minenproduktion:
120 %
Fabrikproduktion:
120 %
Bodenkampf Angriff:
250 %
Bodenkampf Verteidigung:
50 %
Assimilation:
Keine
Assimilation-Effizienz:
0 %
Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 90%.
Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 90%.
Subraum-Verzerrer
Eine kollabierende Subraumverzerrung der Stufe 6 sendet eine Schockwelle in den Raum, welche im Umkreis von 83 Lichtjahren Schiffe stark beschädigen und Raumfalten zerstören kann. Das Schiff wird dabei zerstört. Dies geschieht am Anfang einer Runde, ehe Schiffsbewegungen stattfinden.
Tarnfeldgenerator
Dank des Tarnfeldgenerators ist diese Schiffklasse nicht von den Langstreckenscannern des Feindes zu orten. Die Tarnung verbraucht 1 KT Rennurbin pro 100 Masse pro Runde und funktioniert zu 90%.
Subraum-Verzerrer
Eine kollabierende Subraumverzerrung der Stufe 9 sendet eine Schockwelle in den Raum, welche im Umkreis von 83 Lichtjahren Schiffe stark beschädigen und Raumfalten zerstören kann. Das Schiff wird dabei zerstört. Dies geschieht am Anfang einer Runde, ehe Schiffsbewegungen stattfinden.
Quarkreorganisator
Dieses Schiff ist in der Lage auf subatomarer Ebene Quarks zu reorganisieren und so pro Runde aus 113 KT Vorräten und 0 KT Baxterium und 113 KT Rennurbin und 0 KT Vomisaan 113 KT Lemin zu gewinnen. Dieser Prozess kann auf Automatik gestellt werden, so dass es nicht notwendig ist, jede Runde die Ressourcen erneut zwischen Schiff und Planet hin und her zu transportieren.
Subpartikel-Cluster
Mittels Vorräten ist ein SubpartikelCluster in der Lage Mineralien zu generieren. Aus 9 KT Vorrat werden auf diese Weise jeweils 1 KT Baxterium, 1 KT Rennurbin und 1 KT Vomisaan gewonnen. Dieser Prozess kann maximal 287 mal pro Runde in Gang gesetzt werden. Dieser Prozess kann auf Automatik gestellt werden, so dass es nicht notwendig ist, jede Runde die Ressourcen erneut zwischen Schiff und Planet hin und her zu transportieren.