Kuatoh

Über Jahrmillionen hinweg konnte sich Kuatoh ungestört entwickeln, bis zu dem Tag an dem die Fremden kamen. Die waren nicht wie Kuatoh einsmiteinander, die waren jeder für sich. Sie vermassen und analysierten Kuatoh und stellten fest, dass Kuatoh geeignet sei, ihr eigenes expandierendes Leben aufzunehmen. Sie waren sehr zufrieden.
Dann kamen Artgenossen der Fremden, sie waren auch jeder für sich. Kuatoh verstand es nicht aber es kam zum Krieg, Kuatoh brannte und litt.
Nahe seinem Versiegen, erhob sich Kuatoh einsmiteinander gegen jene, welche jeder für sich waren. Nachdem er sie überrannt hatte, musste er feststellen, dass sie nicht die einzigen waren, die jeder für sich waren. Es gab viele, alle waren jeder für sich, alle bekriegten ihre Artgenossen. Leben, welches jedes für sich war, musste falsch sein.
Dank der Überreste der Fremden lernte Kuatoh schnell Teile seiner Selbst zu erheben, um Irrtümer der Galaxie zu heilen.

Eigenschaften

Zusätzliche orbitale Systeme: Hobanknopse
Nicht verfügbare orbitale Systeme: Vergnügungspark
Heimatplanet:
Kuatoh
Bevorzugte Planetenklasse:
L
Bevorzugte Temperatur:
26 C°
Steuereinnahmen:
105 %
Minenproduktion:
142 %
Fabrikproduktion:
68 %
Bodenkampf Angriff:
72 %
Bodenkampf Verteidigung:
129 %
Assimilation:
Keine
Assimilation-Effizienz:
0 %
Sprungtriebwerk
Bei aktiviertem Sprungtriebwerk macht das Schiff unter Verbrauch von 32 KT Lemin einen Hyperraumsprung von 500-1000 Lichtjahren in Flugrichtung.
Strukturtaster
Bei direktem Feindkontakt werden fremde Strukturen sofort erfasst und an die Basis, in welcher diese fortan reproduzierbar sind, übermittelt. Das gilt für alle Kuatoh in einer Galaxie.
Sprungtriebwerk
Bei aktiviertem Sprungtriebwerk macht das Schiff unter Verbrauch von 87 KT Lemin einen Hyperraumsprung von 300-600 Lichtjahren in Flugrichtung.
Strukturtaster
Bei direktem Feindkontakt werden fremde Strukturen sofort erfasst und an die Basis, in welcher diese fortan reproduzierbar sind, übermittelt. Das gilt für alle Kuatoh in einer Galaxie.
Subpartikel-Cluster
Mittels Vorräten ist ein SubpartikelCluster in der Lage Mineralien zu generieren. Aus 7 KT Vorrat werden auf diese Weise jeweils 0 KT Baxterium, 1 KT Rennurbin und 1 KT Vomisaan gewonnen. Dieser Prozess kann maximal 287 mal pro Runde in Gang gesetzt werden. Dieser Prozess kann auf Automatik gestellt werden, so dass es nicht notwendig ist, jede Runde die Ressourcen erneut zwischen Schiff und Planet hin und her zu transportieren.
Quarkreorganisator
Dieses Schiff ist in der Lage auf subatomarer Ebene Quarks zu reorganisieren und so pro Runde aus 113 KT Vorräten und 0 KT Baxterium und 113 KT Rennurbin und 0 KT Vomisaan 113 KT Lemin zu gewinnen. Dieser Prozess kann auf Automatik gestellt werden, so dass es nicht notwendig ist, jede Runde die Ressourcen erneut zwischen Schiff und Planet hin und her zu transportieren.